Unsere kleine Ranch

Im Jahr 2014 haben wir uns und unseren Tieren ein kleines Paradies geschaffen, direkt angrenzend am idyllischen Auernheimer Wald. 

Die meisten unserer Tiere sind gerettet oder aus schlechter Haltung übernommen worden. 

Dadurch ist es uns besonders wichtig, dass unsere Tiere auch Spaß an unseren Programmen und Kursen haben. Somit bitten wir auch um Verständnis, dass sich die Anzahl der angebotenen Kurse und Plätze auch immer in Grenzen hält!

 

Denn... 

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt -

aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

 

Und das kann man bei uns auf der Ranch regelrecht spüren!

 

Nun möchten wir auch Euch ein wenig "Ranch-Luft" schnuppern lassen... also kommt uns besuchen...es lohnt sich!

Hier findet Ihr uns

Pointer-Ranch

Bergstr. 12

89564 Auernheim

Kontakt

Tel.: 07326- 9688030

oder schreibt uns einfach an über unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pointer-Ranch